Mit Pflanzenmagie & Sternenweisheit

 

Wieso Pflanzenmagie?

Pflanzen haben eine uns bekannte Heilkraft und diese bezieht sich nicht allein auf biochemisch nachweisbare Wirkstoffe. Sie wirken auch im feinstofflichen Bereich und können so ganzheitlich heilsam für Körper, Geist und Seele wirken. Pflanzengeister, die Pflanzendevas oder Pflanzenseelen haben sich in dieser Zeit großer Veränderung auf Mutter Erde uns zur Seite gestellt, um uns energetisch für neue Energien und für die eigene Seele zu öffnen. Wir dürfen mit unserer Seele sehr viel tiefer in unserem Sein als Mensch mit einem göttlichen Bewusstsein auf dieser Erde ankommen, unsere Gaben entfalten und sie auch leben. So geschieht Heilung - für uns und für Mutter Erde. Mich begleiten Pflanzendevas insbesondere auch in der Heilung verletzter Weiblichkeit.

 

Wieso Sternenweisheit?

Wir sind in den Sternen geboren und Deine Seele möchte sich jetzt wieder erinnern, an die Weisheit, die Dir innewohnt, eine Weisheit auch aus anderen Inkarnationen, von anderen Planeten oder gar Dimensionen. Du bist ein multidimensionales göttliches Wesen. Dein Dich Erinnern birgt tiefe Heilung.