Wegbegleitung

Ja zum Leben ~ Ja zu Dir

Ja zu Deiner weiblichen Kraft  ~ Ja zu Deiner Seele

 

 

Es geht um:

Heilung der Weiblichkeit und des Inneren Kindes

Schoßraumheilung, Gebärmutterreinigung und -segnung

Weibliche Selbstermächtigung, Seelenpotentialentfaltung

 Bereinigung in deiner Lebens- und Ahnengeschichte

 

 

Hier findest du:

 

Energetisch-geistiges Heilen & Medialität

Transformationsarbeit, traumasensitive spirituelle und mediale Begleitung

PflanzenLichtmedizin & Energiemedizin der neuen Zeit

Lichtsprache & Klangheilen

Naturspiritualität, Schamanismus der neuen Zeit

 

 

 

Weibliche Wege in Wandelzeiten

Hinweis:

Attraktive Pakete, in denen verschiedene Angebote enthalten sind,

findest du regelmässig im Newsletter oder auf Telegram.

Energetisches Heilen

Mediale Begleitung

Transformationprozess

Bringe Deine Seele zum Blühen

Intensive Begleitung über längere Zeit

Potentialentfaltung

Heile im Schoß von Mutter Erde

Begegne Dir selbst in der Natur

NaturSeelencoaching

 


Heilsames Auftanken, energetisches Heilen und individuelle Botschaft

Persönliche heilsame Reise

Loslassen, auftanken, aktivieren

Soundhealing

Impulse & Wegweiser

Botschaften Deiner Kraftpflanze, Organe ... und Energiesymbol



Du findest "Seelenblühen" auf Telegram & Co

Hier geht es zu allen Links

Infos & Impulse, Meditationen & mehr

Termine für anstehende Angebote



Seelenblühen & Göttinnenkraft

Verwurzelt sein in Dir und Mutter Erde

Dein göttliches Potential von den Sternen

auf Erden zum Blühen bringen

 

Weibliche Wege in Wandelzeiten

Wir leben in einer Zeit des großen Wandels auf Mutter Erde. Die Seele ruft und das Weibliche möchte heilen. Deine Seelenkraft und die weibliche Kraft in dir möchten erblühen. Deine wahre weibliche Natur möchte verkörpert und gelebt werden. Darum geht es bei meinem Angebot: sich Entfalten wie eine Blütenknospe, um kraftvoll zu blühen, seine Seelenessenz zu verströmen und Früchte hervorzubringen, für eine neue Zeit auf dieser Erde. Bereit, auch Altes welken und sterben zu lassen, um Neues zu gebären. Wie eine Pflanze, die Wurzeln in Mutter Erde geborgen, die Blüten vertrauensvoll zum Himmel geöffnet.

 

 

Wie geht es dir? Wonach ruft deine Seele?

Kennst du Gefühle der Einsamkeit und Ohnmacht, als habe man dich deiner Wurzeln beraubt? Fühlst du dich manchmal müde, ausgebrannt, traurig, wütend, geschwächt, antriebslos oder verloren? Empfindest du dich gerade nicht in der Blüte deines Lebens und deine Visionen möchten nicht florieren? Gleichzeitig sehnst du dich nach dir selbst, spürst du den Ruf deiner Seele und weißt nicht, wie du diesem folgen kannst? Erkennst du dich manchmal selbst nicht wieder, fehlt dir der Sinn im Leben? Ahnst du allerdings, dass da mehr in dir ist und mehr deinem Leben möglich ist? Sehnst du dich nach nährenden, harmonischen Begegnungen und Menschen, wo du dich gesehen und angenommen fühlst? Und bist du bereit, dein Herz für dich und andere zu öffnen, die Verantwortung für dich und deine Umstände zu übernehmen? Möchtest du dich aus deiner alten Geschichte, aus einengenden, leidvollen Umständen, aus Opferdasein und Ohnmacht befreien? Spürst du, die Zeit ist reif, dein wahres Sein und deine Seelengaben zur Entfaltung zu bringen? Möchtest du mit Liebe die Kraft deiner Seele zum Blühen bringen? Dann wage dich aus deiner Samenschale. Du hast alles dafür in dir.

 

 

Mein tiefes Herzensanliegen für Dich

ist es, Dich mit Dir und dem, was Du in Dir trägst, mit Deiner wahren Natur, Deiner Seelenkraft und Herzensweisheit in tiefe Berührung kommen zu lassen. Deine Seele, dein Herz hat all die Antworten für Dich bereit. In manchen Lebenszeiten brauchen wir allerdings auch mal etwas Starthilfe, Wegweiser und Begleitung, um so wieder mehr Zuversicht und Vertrauen in uns und ins Leben finden zu können und uns selbst wieder nahe zu sein. Gerade in der Heilung tiefer Traumata, in der Befreiung aus Leid und Drama, bedarf es einer liebevollen und achtsamen Begleitung.

 

In all meinen Angeboten für Dich, geht es um

Heilung, Krafttanken, Neuausrichtung und Entfaltung

Es geht um Heilung und das Annehmen deiner Vergangenheit, um in Frieden zu kommen und kraftvoll, frei und authentisch im Hier und Jetzt leben zu können. Hierzu bedarf es Selbstliebe, Selbstermächtigung, Klarheit, und Vertrauen in dich und dein Leben. Es braucht Herzöffnung und Herzheilung sowie Ausrichtung auf deine Seele, ihr Potential und ihre Entfaltung. Es bedarf der Bereitschaft, in dich einzutauchen und ehrlich mit dir selbst zu sein. Es geht um innere Wandlung und Wahrhaftigkeit. Was es braucht: Dein Anliegen, Deine Fragen, egal zu welchen Themen, sowie Deine Bereitschaft, Offenheit und Eigenverantwortung für dich und dein Leben.

 

Interessiert Dich mehr:

 

     

Deinen Weg in mehr Lebenskraft, Freude und Sinn findest Du in Dir

Von Herzen gerne begleite ich Dich hierbei

Christine Alasija

 

 

 


Meine Angebote dienen der Selbstheilung sowie Bewusstwerdung.

Ich stelle keine Diagnose und bin weder Ärztin, Psychotherapeutin noch Naturheilpraktikerin. Ich gebe keine Heilversprechen.

 

Die Teilnahme an einer meiner Einzel- als auch Gruppenangebote erfolgt in eigener Verantwortung. Haftungsansprüche gegenüber dem Anbieter der Einzel- und Gruppenangebote sind ausgeschlossen.