Angebote vor Ort

Heilkreise & Naturzeremonien 

in der Rhön

 

Heile und erkenne Dich

mit Pflanzenmagie und Sternenweisheit

 

Getragensein im Kreis

Sich im Spiegel des anderen und der Natur erkennen

Im Schoß von Mutter Erde heilen

In Gemeinschaft wachsen

 

Hier findest du Jahreskreis- und Naturrituale, heilsame Kakaozeremonien und mehr

 

Angebote im Dezember

Kakaozeremonie - Herzheilung

 

Samstag, 10. Dezember 2022, 15 - 17 Uhr

 

Heile dich selbst in einer transformativen Kakaozeremonie mit heilsamer Meditation

 

Wünschst du dir mehr inneren Frieden, mehr Zufriedenheit, Fülle und Lebenskraft in deinem Leben? Sehnst du dich nach einem friedlichen, liebevollen Miteinander in zwischenmenschlichen Beziehungen?

Kakao ist ein Herzöffner und Herzheiler. In dieser Zeremonie kannst du tief mit dir in Kontakt kommen und dich mit deiner Seele verbinden, um Heilung für dich zu erfahren. Oft geht es hierbei um Heilung des Inneren Kindes. Indem du in dir heilst, heilst du auch deine Beziehungen, mit dir und mit anderen.

Du kannst dich erinnern,warum du hier bist und welch Potential deine Seele in sich trägt. Du erkennst nach und nach, wie du mehr Fülle und Freude in dein Leben bringen kannst. Dies sind Prozesse und hierbei hilft auch Mama Cacao - der Pflanzendeva des Kakao mit seiner liebevollen, mütterlich und kraftvollen Präsenz.

 

Sonntag, 11. Dezember 2022, 15 - 17 Uhr

Maiersbach, Nähe Gersfeld

Auzsgleich: 30 €

 

Anmeldung bitte bis spätestens 10. Dezember

Maximale Teilnehmerzahl: 7

Rituale & Naturbegegnung

Naturmeditation

Pflanzenschamanismus

Heilung Inneres Kind, Weiblichkeit, Partnerschaft

Meditation & Energiearbeit

 

Kakaozeremonie

Tiefgehende Herzheilung

Meditation & Energiearbeit

Intuitives Schreiben

und mehr

Kurse zur Selbstheilung



*Sollte es Dir nicht möglich sein diesen Ausgleich aufzubringen, kannst Du Dich gerne an mich wenden und mir Deine Situation schildern. Gemeinsam können wir dann eine stimmige Lösung finden.

 

 Ich bitte darum, Termine spätestens 24 Stunden vorher abzusagen, falls sie nicht eingehalten werden können.

 

 Ich stelle keine Diagnose und bin weder Ärztin, Psychotherapeutin noch Naturheilpraktikerin. Ich gebe keine Heilversprechen.

Die Teilnahme an einer meiner Einzel- als auch Gruppenangebote erfolgt in eigener Verantwortung. Haftungsansprüche gegenüber dem Anbieter der Einzel- und Gruppenangebote sind ausgeschlossen.