Online - Angebote

 

Blühe mit der Kraft deiner Seele

Erblühe in Deine weibliche Kraft und Weisheit

Entfalte Dein Seelenpotenial

Lebe Deine wahre Natur

 

 

Hier findest du:

Heilsame Meditationen & transformative Energiearbeit

Heilung Weiblichkeit - Heilige Weiblichkeit - Schoßraumheilung - Weibliche Kraft

Intuitives, mediales Schreiben zur Selbstheilung

 

 

Termine und Angebote findest du neben Impulsen und HeilSamen auf Telegram - "Seelenblühen" .
Möchtest du regelmäßige Hinweise auf Angebote und weitere Infos für dein Seelenblühen in dieser Wandelzeit, geht es hier zum Newsletter.

 

 

 

NEU:

Ingaia

Im Garten der Göttin

 

Dein virtueller Kraftort und Heiligerraum

 

Für erwachende Frauen in ihre weibliche Kraft

und das Erblühen mit ihrer Seele

 

Hier kommst du zum "Garten der Göttin"

 

 

Aktuelle Angebote & Termine

April

Heile dich in deiner weiblichen Kraft

 

Der Tanz in den Mai, Walpurgisnacht und Blocksbergfeiern, Beltane waren Feste der Freude, der Fruchtbarkeit und des gemeinsamen Tanzes um ein Feuer. Es wurde das Leben und die Lebenslust gefeiert. Die weisen Frauen wussten, wie das Leben geehrt werden konnte. Und wir alle wissen, wie viele Male in der Weltgeschichte Weisheit und weibliche Kraft - egal ob bei Frau oder Mann - auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde - sie vernichtet werden sollte.

Hierbei gab es auch unter Frauen Neid, Konkurrenz, Missgunst und Verrat. Die andere durfte z.B. nicht besser sein, nicht mehr wissen, weder schöner sein noch einen liebenswerteren Mann an ihrer Seite haben. So wurde auch manche Frau durch eine andere als Hexen bezeichnet, um sie auf den Scheiterhaufen zu bringen.

 

Auch heute halten wir uns auf eine Weise manchmal gegenseitig klein, gönnen der anderen nicht ihre Liebe, Lebenslust oder auch Talente.

 

Wir holen gemeinsam all dies aus den alten Flammen, verbrennen Leid, Schmerz, Verletzungen im Feuer der Wandlung und steigen aus den Flammen hinein ins Lebens- und Seelenfeuer.

 

Im April begleitet uns die Archetypin der Gefährtin oder Blutsschwester.

Wie erlebst du Schwesternschaft? Fühlst du dich von Freundinnen, von Frauen in deiner Familie unterstützt, auch darin in deine Kraft zu kommen, dein Leben lustvoll zu leben, an dich zu glauben, deine Gaben, deine Seelenweisheit zu leben?

 

Meditation, energetische Heil- und Transformationsarbeit und Feuerritual

 

Montag, 29. April 2024

19.30 - 21.00 Uhr

Auf ZOOM

Ausgleich: 35 €

 

Heilung deiner Mutterbeziehung und Heilung des Mutterseins

 

Die Beziehung zur eigenen Mutter ist eine der prägensten unseres Lebens und wirkt sich auf das spätere Erwachsendasein aus. Sei es wie du mit dir selbst umgehst, mit deinen Kindern, deinem Muttersein, deinem Partner oder anderen Menschen. Nicht immer ist die Mutter-Tochter-Beziehung nur einfach gewesen oder sie zeigt sich dir gerade heutzutage als erwachsene Frau mit Herausforderungen. Vielleicht hast du auch selbst keine Kinder und fühlst hier noch eine Wunde, die nach Heilung und in Frieden kommen ruft.

 

Energetisches Heilen & Meditation zum Thema Mutter

Heilung im Feld der Beziehung zur eigenen Mutter, zu deinen Kindern als Mutter oder wenn du keine Mutter bist, es allerdings gerne gewesen wärst oder noch werden möchtest

 

Montag, 13. Mai 2024

19.30  - 21.00 Uhr

Auf ZOOM

 

Ausgleich: 35 €

Heilsame Meditationen

& Energetisches Heilen

 

Frauen Power - Flower Power

 Frauenheilkreise

 

Mediales Schreiben
zur Selbstheilung

 



Kundenstimmen

Zur Gebärmutter-Reinigung:

"Danke noch vielmal für den berührenden Abend. Ich habe dass Gefühl, dass da etwas sehr Tiefes in mir in Bewegung gekommen ist und nun erst richtig beginnt zu wirken - es arbeitet in mir. Ich bin sehr dankbar, das du das Thema angestossen hast. Lieben Dank und von Herzen alles Gute!"

 

 

Zum Medialen Schreiben:

"Liebe Christine vielen Dank für heute Abend. So spannend und intensiv. Ich bin noch ganz geflashed… Danke für diese Erfahrung und Möglichkeit an deinem Wissen teilhaben zu dürfen. Deine Art dies zu vermitteln ist so authentisch Herzlichen Dank. Es hat mir sehr viel Freude gemacht und ist für mich eine ganz neue Welt. Ich wusste bis dahin nicht dass ich das kann." Iris

 

 

Zu Flower-Power:

"Vielen Dank für den tollen Workshop. Der Informationsteil war sehr informativ und hilfreich.

Die Impulse haben mir sehr viel Zuspruch geschenkt, sodass ich eigenverantwortlich und frei ins Spüren kam ohne ein „Muss/Soll“.

So konnte ich mir Erlauben, was gerade dran ist und für mich passend ist.

Danke für diesen Raum." Melissa

 

 

 

 


 Meine Angebote dienen der Selbstheilung und Bewusstwerdung. Ich stelle keine Diagnose und bin weder Ärztin, Psychotherapeutin noch Naturheilpraktikerin. Ich gebe keine Heilversprechen.

Die Teilnahme an einer meiner Einzel- als auch Gruppenangebote erfolgt in eigener Verantwortung. Haftungsansprüche gegenüber dem Anbieter der Einzel- und Gruppenangebote sind ausgeschlossen.

 

 

Hinweis:

Ich möchte daraufhin weisen, dass es bei sehr tiefen Verletzungen der Weiblichkeit wichtig ist, sich auch einzeln begleiten zu lassen, um wirklich tief in dir in Heilung gehen zu können. Ich selbst weiß wovon ich spreche und schreibe. So bin ich sehr achtsam, wenn ich Frauen, gerade auch in einem Kreis in Transformationsprozessen begleite. Es braucht Vertrauen, Achtsamkeit und einen geschützten Raum.

 

 

 Sollte es Dir nicht möglich sein diesen Ausgleich aufzubringen, kannst Du Dich gerne an mich wenden und mir Deine Situation schildern. Gemeinsam können wir dann eine stimmige Lösung finden.