Anlässlich des Weltfrauentags

 

Bist du dir deiner wahren und auch heiligen Weiblichkeit bewusst?

 

 

Schaut man sich in der Welt so um, stellt man fest, dass wir das Heilige, auch das Göttlich-Weibliche bereits seit Jahrtausenden vergessen haben. Beziehungsweise gab es auch „Eingriffe“ verschiedenster Art, um uns vergessen zu lassen. Die Entfremdung von unserer wahren Natur, auch als Frau, und von Mutter Natur diente und dient dazu, dass man Menschen manipulieren, beherrschen und auch unterdrücken kann. Es ist nicht alles nur Licht und Liebe, wenn man sich die Welt und das Geschehen auf der Erde über die letzten Jahrhunderte genau anschaut. Vieles wurde verdreht und „abgetrennt“ von der göttlichen Wahrheit. Im Erkennen der Wahrheit kann bereits Befreiung liegen.

 

Über die letzten Jahre beginnt die Erinnerung immer stärker aufzuwachen, so auch die Erinnerung an eine viel größere Kraft im weiblichen Schoß der Frau. Weibliche Weisheit und Selbstermächtigung kehren nach und nach in die Frauen zurück, die bereit sind, sich zu befreien, zu heilen und die Wahrheit zu erkennen. Die Liebe wird immer die stärkste Kraft sein und sie ist es, die uns auch wieder in unsere Kraft bringen kann. Auch die Liebe zu uns selbst.

 

Aus meiner Wahrnehmung sind wir erst am Beginn, uns zu erinnern, was es wirklich heißt, uns als Frau mit unserer heiligen Weiblichkeit zu fühlen. Wir sind auch erst am Beginn, dass Frau und Mann gleichberechtigt sind, wir Frauen unsere „Rechte“ bekommen … Unser Schmerz darf sich in uns transformieren, für ein neues, authentisches, gesundes Miteinander und wir uns wahrhaftig befreien. Und dann braucht es auch sicher keinen Weltfrauentag mehr.

 

Ich nehme nicht nur heute alle Frauen in mein Herz, deren weibliche Heiligkeit, deren Körper, Geist und Seele unterdrückt, missachtet, entwürdigt oder missbraucht wurde oder wird. Es geschieht noch viel zu viel auf dieser Erde. Und zu einem großen Teil geschieht es eben darum, um uns klein und regierbar sein zu lassen. Darum lasst uns uns erinnern, an eine höhere Wahrheit, an die weibliche Kraft, an das Göttlich-Weibliche in jedem von uns, und lasst und lieben.

 

In Liebe

Christine Alasija

 

März 2024