Im Heilfeld

Fernheilung & Impuls-Botschaften für Dich

 

Für dich wird für einen oder auch mehrere Tage ein energetisches Heilfeld geöffnet. Hier kannst du vorher bewusst deine Themen hineingeben oder auch einfach geschehen lassen.  Es fließt Energie- Schwingungsmedizin mit ein. Dies können Energien von Pflanzen, Blüten, Heilsteinen, Krafttieren oder andere Schwingungen sein, die gerade mit dir ganz persönlich in Resonanz sind. Diese erhalte ich medial und teile dir sie dir auch in einer Botschaft (Audio oder Text) mit. Dazu erhältst du Impulse, die meist einfach in den Alltag integriert werden können.

 

Diese Heilfelder mit Energiemedizin eignen sich gut zur Unterstützung bei körperlichen Themen oder auch um deinen Geist zu beruhigen, Licht in dein Gemüt zu bringen oder dich auf Neues einzustellen und dafür zu öffnen. Du bist mit all deinen Anliegen willkommen.

 

Dieses Angebot empfehle ich, wenn du:

sehr erschöpft bist, nur schwer zu dir und in Ruhe kommst, du etwas Dringliches hast, aber keine Zeit für eine Einzelsession oder zur Unterstützung und Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte bei körperlichen, psychischen Beschwerden, wo eine Einzelsitzung nicht gut möglich ist.

Die Energien wirken jederzeit. Du kannst auch für die Fernheilung einen Termin mit mir vereinbaren, um dich zur abgemachten Uhrzeit in die Stille zu begeben und dich dabei hinzulegen.

 

 

Ausgleich

30 - 40 Minuten intensive Fernheilung mit Impuls/Botschaft (Audio, ~ 10 Minuten)

Ausgleich: 50 €

 

Heilfeld über 5 Tage und Fernheilung

mit Impulsen und Kartenbotschaft (zu Beginn und am Ende, evtl. auch zwischendurch)

oder alternativ eine mediale Botschaft z.B. eines Organs, deiner Kraftpflanze ... (Audio oder pdf)

Ausgleich: 155 €

 

 

Angebote poste ich auch immer wieder mal auf Telegram.

 


Kundenstimmen

 

"Wow vielen herzlichen Dank für die kraftvolle und sehr gut spürbare Fernheilung sowie die Botschaft, welche sich sehr stimmig anfühlt und mich bewegt hat, in mir angeklungen ist. Und es war spannend, wie es teils pulsiert und getan hat im Körper. Also ganz vielen Dank nochmals. Und die Impulse setze ich sehr gerne um."

 

„Es ist unglaublich, heute bin ich wie ein anderer Mensch. Wir waren wie in einer energetischen Glocke und alles von außen, was ich sonst vom Kollektiv wahrgenommen habe, war draußen und nicht mehr meins. Danke, wie du für uns den Raum gehalten hast.»

 

 

"Danke dass du Vorgestern so schnell für mich da warst. Es durfte sich ein schwerer Brocken in mir beginnen zu lösen. Ich durfte mich einfach wie bei einen Baum ins wundervolle  Wurzelwerk legen ohne etwas tun zu müssen. Fliessend, leicht und einfach. Das fühlt sich sehr geborgen an und ursprünglich. Heute scheint auch die Sonne wieder in meinem Herzen."

 

"Ich bin nun auch wieder raus aus meiner Negativspirale. Mein Kopf hat es verstanden, doch nun darf es einfach sinken und Sein. Jetzt bin ich auch wieder mehr bei mir angekommen in der Hingabe."

 

 

 

 

*Sollte es Dir nicht möglich sein diesen Ausgleich aufzubringen, kannst Du Dich gerne an mich wenden und mir Deine Situation schildern. Gemeinsam können wir dann eine stimmige Lösung finden.

 

 Ich bitte darum, Termine spätestens 24 Stunden vorher abzusagen, falls sie nicht eingehalten werden können.

 

 Ich stelle keine Diagnose und bin weder Ärztin, Psychotherapeutin noch Naturheilpraktikerin. Ich gebe keine Heilversprechen.

Die Teilnahme an einer meiner Einzel- als auch Gruppenangebote erfolgt in eigener Verantwortung. Haftungsansprüche gegenüber dem Anbieter der Einzel- und Gruppenangebote sind ausgeschlossen.