Kakaozeremonie

 

Heilung & Herzöffnung

 

 

Heile Dich selbst in einer transformativen Kakaozeremonie 

 

Wünschst du dir mehr inneren Frieden, mehr Zufriedenheit, Fülle und Lebenskraft in deinem Leben? Sehnst du dich nach einem friedlichen, liebevollen Miteinander in zwischenmenschlichen Beziehungen?

Kakao ist ein Herzöffner und Herzheiler. In dieser Zeremonie kannst du tief mit dir in Kontakt kommen und dich mit deiner Seele verbinden, um Heilung für dich zu erfahren. Oft geht es hierbei um Heilung des Inneren Kindes. Indem du in dir heilst, heilst du auch deine Beziehungen, mit dir und mit anderen.

Du kannst dich erinnern, warum du hier bist und welch Potential deine Seele in sich trägt. Du erkennst nach und nach wie du mehr Fülle, Freude, Gesundheit in dein Leben bringen kannst. Dies sind Prozesse und hierbei hilft auch Mama Cacao - der Pflanzendeva des Kakaos mit seiner liebevollen, mütterlich und kraftvollen Präsenz.

 

Diese Kakaozeremonie ist ein tiefgehender Heilkreis mit energetischem Heilen, transformativer Meditation

sowie einer Kakaozeremonie.

 

Je nach Angebot gibt es auch weitere Elemente, wie Bewegung, Tanz, meditatives, intuitives Schreiben, Stille,

Singen,Tönen und Austausch.

 

 

 Kakaozeremonien finden ein- bis zweimal im Monat statt

Nähe Gersfeld

 

Anmeldung bitte möglichst bis spätestens 2 Tage vorher

 

Dauer: ca. 2,5 Stunden, 14.30 - 17 Uhr

Mit gemeinsamem Ausklang bis ~ 18 Uhr

 

Ausgleich: 35 €*

 

Aktuelle Termine vor Ort findest du hier

 

Bleibe auf dem Laufenden via Telegram "Seelenblühen" (t.me/PflanzeStern) oder Newsletter

 

Möglichkeiten

Kakaozeremonie - Einzelsession

vor Ort oder Online

Kakaozeremonie - Im Heilkreis

vor Ort oder Online

Kakao-Intensiv

Heilkreis zu einem Thema


Mama Cacao nimmt dich liebevoll in ihre Arme.

Sie spürt, was dich gerade tief in dir bewegt und unterstützt dich in deiner Erneuerung.

Sie ist eine große Heilerin und hilft dir dein Herz zu öffnen – für dich, das Leben und alles was ist.

 

  

Das sagen Teilnehmer:

 

"Es war tief & intensiv. Ich bin tiefenentspannt und geerdet - im Frieden."

 

 

"Wir haben die Kakaozeremonie sehr intensiv erlebt und es war wirklich ein Geschenk!" D. & J.

 

 

"Wie liebevoll, intuitiv und klar du uns durch die Kakaozeromonie begleitet hast. Die innere Stimme war groß und mächtig. So bewegend. Jeder hatte seinen Raum und wurde gesehen. Du hast ein Gespür für die Menschen und Pflanzen und bist voller Achtsamkeit. Wir sind die Samenkörner, die wachsen dürfen, jeder für sich und wir in unserer Verbindung. Gemeinsames kreieren, reflektieren, in Heilung bringen und aus uns Neues entstehen lassen, auch in Herzensbegegnungen. Danke dir dafür, Anne."

 

 

 

NEU Herzroman

mit IxCacao und Mama Cacao

"Kakaoträume"

 

Ein Angebot dazu findest du hier

 

Kakao für Dich

 

 

Hier kannst Du Dir zeremoniellen, rohen Kakao bestellen.

Sehr gute Qualität aus einer Kakaomanufaktur mit Herz und einer wunderbaren Vision/Mision.

 

 Mit diesem Code erhältst du 10% Rabatt bei Kakaomischa: SEELENBLÜHEN55

 

Hier geht`s zum Shop von Kakaomischa

 

 

 

https://kakaomische.de

 

 

Hinweis:

 *Sollte es Dir nicht möglich sein diesen Ausgleich aufzubringen, kannst Du Dich gerne an mich wenden und mir Deine Situation schildern. Gemeinsam können wir dann eine stimmige Lösung finden.