Kakaozeremonie

 

Heilung & Herzöffnung

 

 

Heile dich selbst in einer transformativen Kakaozeremonie mit heilsamer Meditation

 

Wünschst du dir mehr inneren Frieden, mehr Zufriedenheit, Fülle und Lebenskraft in deinem Leben? Sehnst du dich nach einem friedlichen, liebevollen Miteinander in zwischenmenschlichen Beziehungen?

Kakao ist ein Herzöffner und Herzheiler. In dieser Zeremonie kannst du tief mit dir in Kontakt kommen und dich mit deiner Seele verbinden, um Heilung für dich zu erfahren. Oft geht es hierbei um Heilung des Inneren Kindes. Indem du in dir heilst, heilst du auch deine Beziehungen, mit dir und mit anderen.

Du kannst dich erinnern,warum du hier bist und welch Potential deine Seele in sich trägt. Du erkennst nach und nach, wie du mehr Fülle und Freude in dein Leben bringen kannst. Dies sind Prozesse und hierbei hilft auch Mama Cacao - der Pflanzendeva des Kakao mit seiner liebevollen, mütterlich und kraftvollen Präsenz.

 

 

 Kakaozeremonien finden einmal im Monat statt (Mitte Monat)

Nähe Gersfeld

 

Anmeldung bitte möglichst bis spätestens 2 Tage vorher

Maximale Teilnehmerzahl: 8

 

Dauer: ca. 2,5 Stunden, 14.30 - 17 Uhr mit Ausklang

 

Ausgleich: 30 €*

 

Aktuelle Termine:

Sonntag, 12. Februar 2023

Samstag, 11. März 2023

 

"Du hast soviel intuitives Wissen und Weisheit in dir, deine Feinheit ist ein Geschenk. Alleine wie liebevoll, intuitiv und klar du uns durch die Kakaozeromonie begleitet hast. Die innere Stimme war groß und mächtig. So bewegend. Jeder hatte seinen Raum und wurde gesehen. Du hast ein Gespür für die Menschen, Naturwesen und Pflanzen und bist voller Achtsamkeit. Wir sind die Samenkörner, die wachsen dürfen, jeder für sich und wir in unserer Verbindung. Gemeinsames kreieren, reflektieren, in Heilung bringen und aus uns Neues entstehen lassen, auch in Herzensbegegnungen. Danke dir dafür, Anne."

 

Tiefenentspannt - geerdet – tief & intensiv - Frieden

 

 

 

 

"Wir haben die Kakaozeremonie sehr intensiv erlebt und es war wirklich ein Geschenk!"

 

 

 

 

Hinweis:

 *Sollte es Dir nicht möglich sein diesen Ausgleich aufzubringen, kannst Du Dich gerne an mich wenden und mir Deine Situation schildern. Gemeinsam können wir dann eine stimmige Lösung finden.