HERZhaft essen

Detox mit Herz - Seelennahrung

 

Entgiftung ~ Entschlackung ~ Aufbau ~ Regeneration

 

Finde Deine ganz eigene, auf Dich abgestimmte Weise Deinen Körper wie Geist zu entlasten und neue Lebenskraft zu tanken.

 

Neben der Reinigung und Klärung Deines Energiefeldes, Deines Geistes, Deiner Emotionen biete ich Dir auch eine Begleitung für eine sanfte Entgiftung über Deinen Körper wie zur Stärkung und Regeneration. Hier bringe ich einerseits Erfahrung und Wissen, auch als ausgebildete Ernährungsberaterin, sowie Einfühlungsvermögen und mediale Beratung mit ein.

 

 "HERZhaft" essen kann Dir in Deinem Heilprozess Unterstützung geben.

 

 

 

Heute gibt es viele Möglichkeiten, sich zu reinigen, entschlacken, entgiften wie auch sich aufzubauen. Mir ist es ein Anliegen, mit Dir den Weg zu finden, der für Deinen Körper und momentanen Zustand auf allen Ebenen stimmig und möglichst sanft ist.

 

Ich arbeite hier mit der Kraft der Natur, der Pflanzen. Die Natur hält alles bereit, uns immer wieder ins Gleichgewicht zu helfen.

 

Mir liegt eine pflanzlich basierte Ernährung am Herzen.

 

Interessiert Dich mehr zu aphrodisischen Pflanzen und ihrer Kraft für das Immunsystem sowie das Erblühen der Seele findest Du auf dieser Homepage immer mal wieder etwas, wie auch in den Social Media, insbesondere Telegram (t.me/PflanzeStern) oder in den Herzromanen.

 

Die Ernährungs"beratung" fließt in die Einzelarbeit mit ein.