Zeit zum Heilen in der Natur

Eine Auszeit ganz für dich und deine Heilung

 

Finde Deine ganz ureigene Essenz und entfalte Dich und Dein Potential

 Weibliche Spiritualität - Gelebte Spiritualität - Naturspiritualität

 Naturverbundenheit - Verbundenheit mit Deiner eigenen Natur

Naturmagie & Seelenblühen

 

Gemeinsam gehen wir in die Natur und lassen uns führen. Du darfst deine Sinne öffnen und dich deiner Seele, der geistigen Welt, den lichten Kräften um dich herum anvertrauen. Die Natur kann dir zum einen Spiegel für dein Inneres sein, zum anderen kann sie dich auf etwas hinweisen und dir auch Antworten und Klarheit schenken. Die Natur hilft dir, dich selbst besser zu spüren und Heilung zu erfahren, indem du Altes loslässt und dich mit neuen, kraftvollen und heilenden Energien auftankst. Bei diesem Prozess begleite ich dich sehr achtsam durch meine Sensitivät und Medialität.

Wir nutzen die Energien der Natur, die Kräfte der Erde, der Pflanzen, der Elemente, um dich in deinen Wandlungsprozessen zu unterstützen. Du kannst eventuell auch deinem Krafttier oder einer Pflanze, welche dich derzeit als Seelen- und Kraftpflanze begleitet, begegnen.

 

Es können neben Naturcoaching und Energiearbeit, Rituale, eine Räucherzeremonie, das stille Gehen und Sein in der Natur oder das Legen eines Heil-Mandalas miteinfließen. Diese Zeit gestaltet sich ganz individuell - so wie du es gerade für dich und dein Seelenblühen brauchst.

 

Dauer: 3 - 4 Stunden

Ausgleich: 170 €*

Ort: In der Nähe von Gersfeld/Rhön

 

 

Verwurzelt sein in Mutter Erde und Dich dem Himmlischen öffnend

Irdisches und Göttliches in Dir vereinend

 

 


*Sollte es Dir nicht möglich sein diesen Ausgleich aufzubringen, kannst Du Dich gerne an mich wenden und mir Deine Situation schildern. Gemeinsam können wir dann eine stimmige Lösung finden.

 

 Ich bitte darum, Termine spätestens 24 Stunden vorher abzusagen, falls sie nicht eingehalten werden können.

 

 Ich stelle keine Diagnose und bin weder Ärztin, Psychotherapeutin noch Naturheilpraktikerin. Ich gebe keine Heilversprechen.

Die Teilnahme an einer meiner Einzel- als auch Gruppenangebote erfolgt in eigener Verantwortung. Haftungsansprüche gegenüber dem Anbieter der Einzel- und Gruppenangebote sind ausgeschlossen.