Einzelsitzung

Begleitung von Frau zu Frau

Deinen Weg in mehr Lebenskraft, Freude und Sinn findest Du in Dir

 

In die Einzelarbeit fliessen mit ein:

 

Herzensgespräch, Impulse für Deine Selbstheilung

Naturbegegnung und Selbsterfahrung, Coaching in und mit der Natur

Energie- und Transformationsarbeit, Mediale Begleitung

Seelennahrung, Detox von Körper, Geist und Seele, Hinweise für eine gesunde Ernährung

 

 

Deine Möglichkeiten

Vor Ort im Praxisraum

Online

In der Natur vor Ort


 

 

Ausgleich:  80 € / 60 - 90 Minuten *

 

 

Auftanken, Neuorientierung und mehr Klahrheit

Ankommen in Dir - Deinen Platz im Leben finden

Um was geht es

Du hast alles in Dir,  was Du für Deine Heilung brauchst.

 

Für Dich darf jeweils geschehen, was Du gerade brauchst. Es geht um ganzheitliches Heilen aus Deiner Kraft heraus, um Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte.

 

Während einem Gespräch, einer Behandlung (Geistiges Heilen) können innere Blockaden wie Ängste, Zweifel, Schmerz oder aufgestaute Wut nach und nach liebevoll gelöst werden. Befreiung von alten und fremden Energien ist möglich. Dadurch kann Platz für Neues, Kraftvolles, Liebevolleres, für mehr inneren Frieden und somit für mehr Gesundheit auf allen Ebenen in Dir geschaffen werden. Transformation kann geschehen.

 

Selbstheilung ist ein Prozess, ein Weg, der seine Zeit braucht. Es braucht Geduld, Bereitschaft, aber auch die Liebe zu Dir und das Annehmen, um durch diese Heil- und Transformationsprozesse zu gehen. Im Annehmen von Dir selbst mit allem, was und wie Du bist, wie Dein Leben ist, kann Heilung und Wandel geschehen.

Heil zu werden heißt auch, bereit zu sein, sich und sein Leben zu wandeln, Altes loszulassen, Frieden damit zu machen und Neues in Dir willkommen zu heißen. So kann es nach einer Behandlung auch zu Wandlungen in Dir und Deinem Leben kommen.

 

Ein Gespräch aus dem Herzen und in Verbindung mit der Seele sowie Transformationsarbeit können Dich dabei unterstützen, wieder mehr in Einklang mit Dir zu kommen und so mehr aus Deiner Kraft und Eigenverantwortung heraus zu leben, mehr Zufriedenheit, Lebensfreude und Gelassenheit in Dir spüren zu können.

 

Begegnungen mit der Natur und dadurch mit dir selbst können dich in deinen Wandlungs- und Heilprozessen unterstützen. Hierfür gehen wir gemeinsam in die Natur und lassen uns intuitiv führen. Pflanzen, Steine, Wasser, Erde - die Natur kann dir dabei helfen, neue Sichtweisen einzunehmen, dein Bewusstsein, auch für dich selbst zu erweitern, dich klären und dir neue Kraft und Visionen schenken. Auch drinnen, im Raum kannst du in Kontakt mit Pflanzen kommen. Durch eine Zeremonie mit einer Pflanze, die dich gerade begleitet oder deine Kraftpflanze ist, kannst du dich bewusst auf den Weg in Neues begeben.

 

Da ist vieles, was Du in Dir hast und was sich entfalten und mit Dir wachsen möchte, sodass Du Dein Leben aus Deinem Herzen und verbunden mit Dir leben kannst. Potentiale wie mehr Lebensfreude, Lebenskraft oder auch Fähigkeiten - vieles in Dir ruft nach Entfaltung.

 

Interessiert Dich mehr dazu, wie ich arbeite, klicke hier

Hier findest Du mehr zur Ernährung - Soulfood


*Sollte es Dir nicht möglich sein diesen Ausgleich aufzubringen, kannst Du Dich gerne an mich wenden und mir Deine Situation schildern. Gemeinsam können wir dann eine stimmige Lösung finden.

 

 Ich bitte darum, Termine spätestens 24 Stunden vorher abzusagen, falls sie nicht eingehalten werden können.

 


 Ich stelle keine Diagnose und bin weder Ärztin, Psychotherapeutin noch Naturheilpraktikerin. Ich gebe keine Heilversprechen.

 

Die Teilnahme an einer meiner Einzel- als auch Gruppenangebote erfolgt in eigener Verantwortung. Haftungsansprüche gegenüber dem Anbieter der Einzel- und Gruppenangebote sind ausgeschlossen.