Herzkreis Neue Erde

Mit Christine & Sami

Meditation, Energiearbeit & Verbundenheit im Heilkreis

 

Mittwochs, 19.30 – 21 Uhr 

Einmal im Monat Online auf ZOOM, einmal im Monat vor Ort in der Rhön

 

Ausgleich: 15 – 25 € - Nach Möglichkeit und Wertschätzung

 

Gemeinsam öffnen wir einen Raum für Heilung, Entfaltung sowie für tiefere Verbundenheit mit uns selbst, unserer Seele, Mutter Erde und dem Göttlichen. Aus unseren Herzen heraus und mit Unterstützung anwesender Lichtwesen, kann es in uns zu einem Wandel kommen. Wandel geschieht durch Erkennen, Lösen von Blockaden, Annehmen, Loslassen, in Frieden kommen und dem Integrieren von neuen kraft- wie liebevollen Energien.

Mit unserem Angebot möchten wir einen Raum öffnen, in dem sich Menschen echt und voller Vertrauen fallen lassen können. In dem wir uns in Achtsamkeit, Wertschätzung und von Herz zu Herz erfahren. Einen Raum, in dem wir uns daran erinnern, wer wir wirklich sind und welch großes Potential in uns steckt. Wir Heilung erfahren und uns für die geistigen Welten, für Mutter Erde, für das Göttliche und für die Liebe öffnen können.

Diesen Raum, diesen Kreis des gemeinsamen Erfahrens und Seins nennen wir Herzkreis.

Genaue Termine erfährst du derzeit auf Anfrage oder auf meinem Telegram-Kanal (t.me/PflanzeStern)