Kundenstimmen

 

Christine Alasija arbeitet sehr tief und lässt sich sicher von der geistigen Welt führen. Mir hat sie mit einem großen Paket an Informationen und auch Empfehlungen für mein "Projekt" sehr geholfen. Ich empfehle ihre Arbeit sehr gern weiter!!! Ihr Wirkungsbereich umfasst so viel mehr, als "nur" die Pflanzenmagie. Ihre Tools begleiten mich jetzt schon über einige Wochen und ich bin sehr überrascht, was sich gelöst und gezeigt hat. Gerne nehme ich bei Bedarf ihr Können wieder in Anspruch. Alles Liebe für Dich, liebe Christine Alasija

 

 

Reich beschenkt - So fühle ich mich in der Begleitung durch Christine. Seit ca. drei Jahren sind wir gemeinsam unterwegs und ich durfte schon oft auf ihre Unterstützung vertrauen. Ob es durch eine Fernbehandlung war, ein Reading mit Tipps für meine Gesundheit und nächste Schritte in meinem Leben, durch eine hilfreiche Bestätigung für meinen Seelenweg oder ein persönliches Lichtbild, Energiesymbol - immer bekam ich genau das, was ich gerade brauchte. Ihre gesprochenen Meditationen führen mich sehr schnell in die Entspannung und Tiefe, wo Heilung geschehen kann. Ich schätze ihre ruhige, geerdete Art sehr. Als Ärztin und Homöopathin eröffnet sie mir durch ihr Wissen und Können ganz neue Türen. Ich fühle mich viel mehr EINS mit der Natur und nehme Pflanzen als lebendige Wesen war. Vielleicht höre ich eines Tages einen Baum sprechen? Alles ist möglich! Danke von Herzen an dich.

 

 

Christine strahlt für mich eine tiefe Ruhe aus. Sie lädt mich ein, in eine Dimension einzutauchen, in der der ursprüngliche Rhythmus und Herzschlag der aus jedem Wesen fliesst unglaubliche Achtsamkeit und Wertschätzung erfährt. Ihre Anbindung an Wissen mit Pflanzen, Wald, Naturgeister, Mutter Erde, verbunden mit der Kraft der Sterne ist für mich einzigartig. Es ist für mich jedesmal ein Aussteigen aus dieser Ebene und ein Tiefes pures Eintauchen in eine Welt in Harmonie und Liebe mit Tier, Pflanzen und Natur, die nicht von dieser Welt sind. So wie ich die neue Erde fühle. Und jedesmal nehme ich ein Geschenk mit, lebe und verkörpere es mit ganz viel Hingabe und Wieder~entdeckungs~ Freude hier und jetzt. Danke für dein sanftes, bestandiges und kraftvolles sein und Wirken aus deiner Welt für das Neue...für uns.

Von Herzen Danke

 

 

Danke Liebe Christine für dein Sein, dein liebevolles Wirken und Unterstützen auf meinem Weg. Deine Einzelsitzungen und die Botschaften sind für mich sehr heilsam , wohltuend und gehen ganz tief. Jedesmal darf ich etwas mehr loslassen und heilen. Ich darf neue Möglichkeiten und Wege kennenlernen und wieder mehr zu meiner Quelle finden.

Das Einbeziehen und dein Wissen der Pflanzen Devas sowie deine Liebe zur Natur berühren mich jedesmal zu tiefst. Mit Achtsamkeit und offenem Herzen erlebe ich die Natur nun neu. Ich bin unendlich dankbar, dass ich zu dir gefunden habe.

 

 

 

Du hast soviel Potential, intuitives Wissen und Weisheit in dir. Deine Feinheit ist ein Geschenk. Alleine wie liebevoll, intuitiv und klar du uns durch die Kakaozeromonie begleitet hast. Die innere Stimme war groß und mächtig. So bewegend... Jeder hatte seinen Raum und wurde gesehen. Du hast ein Gespür für die Menschen, Naturwesen und Pflanzen. Du bist voller Achtsamkeit. Wir sind die Samenkörner die wachsen dürfen- Jeder für sich und wir in unserer Verbindung.... gemeinsames kreieren, reflektieren. In Heilung zu bringen und aus uns Neues entstehen zu lassen.
Danke dir dafür- Schön, dass es dich gibt. Fühle dich ganz lieb umreicht

 

 

 

Ich bin sehr berührt. Herzensdank! Es ist vor allem die liebevolle Energie, die ich in deinen Worten und der Karte spüren konnte. Die Botschaft ist so treffend und wirkt noch einmal erinnernd, kraftspendend. All die Zweifel, das nicht genau wissen was, wie, wo kann ich nun durchfliessen lassen, da ich unterstützt werde und alles zur richtigen Zeit aus mir fliesst. Wunderschön. Danke

 

 

 

Bei Christine kann man sich in einem Raum der Achtsamkeit und Geborgenheit fallen lassen. Ihre Begleitung ist geprägt durch ihre Empathie und Feinfühligkeit, so dass man leicht und gerne loslassen, vertrauen fassen und sich öffnen kann. Die Energie im Raum verändert sich und man hat das Gefühl, in einem heiligen Raum zu sein. Durch ihre mediale Begabung und ihre Anbindung an die geistige Welt, werden nicht nur Heilenergien freigesetzt, sondern man bekommt auch schnell und konkret Hinweise und Lösungsmöglichkeiten zu seiner Thematik. Christine begleitet den Heilprozess sicher und klar, so dass es zu großen Trransformationen kommen kann, die sich dann auch ganz lebensnah und geerdet im Leben bemerkbar machen. Christine bietet in tiefer Verbundenheit mit den Pflanzengeistern und der geistigen Welt, wunderbare Hilfestellung für die Herausforderungen des Lebens. Es îst eine große Bereicherung, so liebevoll und kompetent von Christine begleitet zu werden.

 

 


Christines Stimme führt mich liebevoll in Welten die wieder entdeckt werden wollen. Sie erinnert mich immer wieder an meine wahre Essenz auf ihre ureigene Weise, die mir auch eine andere Sichtweise ermöglicht und die für mich tief heilsam ist. Mit ihrer Stimme zu reisen hat für mich auch etwas von Heinkommen und tiefem mich Geniessens und Empfangens. Durch ihre Stimme fliessen Energien und Informationen, die nicht in Worte gefasst werden können.
Danke für deine wohltuende und wundervolle Weise.

 

 

Vielen herzlichen Dank für die Meditation. Freue mich sehr diese heute Abend nochmals anzuhören. Ich war danach im Wald, dies hat sich so gut angefühlt, es war irgendwie anders, habe die Bäume und die Natur spüren dürfen. Ich möchte dir danken, dass du mir auch Mut gemacht hast:-) Fühle mich bei dir sehr wohl und vertraut.

Alles Liebe und herzlichen Gruss

 

 

Du bist eine Hüterin der Pflanzenwesen und deren lebendigem Wissen, eine Heilerin der neuen Zeit. Deine Stimme ist heilend und öffnet Tore in andere Dimensionen, ebenso das die Energien eingeladen werden.

 

 

 

Ganz lieben Dank für diese absolut tolle Meditation. Es berührt mich ganz tief und ja, es sind große, schöne Bäume, die am Wegrand standen, ich habe es auch so gesehen. Du machst das echt wunderbar und ich melde mich bestimmt wieder.

 

 

Deine Antworten haben mich immer sehr lange begleitet und direkt in meiner Seele erreicht. Ich habe es gut in meinen Alltag integrieren können. Die Botschaft ist wieder sehr hilfreich für mich und kommt genau da an, wo ich es brauche.

Ich empfinde sie als sehr treffend, erkenne mich darin und kann sie in mein Herz nehmen. Auch wenn es in der Tat nicht einfach ist, was da gerade geboren werden will - es tut so gut, diese Bestätigung zu erhalten.

Vielen Dank dafür. Danke Dir vielmals für Deine Unterstützung und Dir alles Liebe

 

 

 

Die Geschichte war die schönste, die ich bisher gehört/gelesen habe.

Habe mich darin selbst erkannt, viele Impulse für mein Leben.

 

 

 

Dein heutiges Video ist super! Die Rainfarnräucherung hat übrigens starke Muskelschmerzen in meinem  Rücken nach oben entlassen. Es war echt verblüffend! Herzlichen Dank

 

 

Von Herzen DANKE ich Dir, dass ich Dich begleiten darf.

Danke für Deine Wertschätzung meines Wirkens

 

Christine Alasija